Herzlich Willkommen auf Dynasty

Die Stadt steht jedem eingeloggten Mitglied zur Verfügung. Sie unterteilt sich in zwei Bereiche: Shopping Mall und Stadtzentrum.

In der Shopping Mall kannst du Kleidung für deinen Avatar kaufen. Außerdem kannst du das Solarium besuchen, oder deine Frisur und Augenfarbe verändern. Damit hast du die Möglichkeit, deinen Avatar ganz nach deinen Vorstellungen individuell anzupassen.
Deine Kleidung wird im persönlichen Kleiderschrank gespeichert und im Profil kann jeder sehen, wie viele Kleidungsstücke du bereits eingekauft hast!

Im Stadtzentrum kannst du das Café besuchen, um deinen Hungerwert zu steigern oder im Spa neue Energie tanken. Außerdem steht dir eine Bank zur Verfügung, wo du deine Dynasty Dollar anlegen und täglich Zinsen abholen kannst. Falls du doch knapp bei Kasse sein solltest, kannst du auch Jobs annehmen und nebenbei ein paar Dynasty Dollar verdienen.
Discord Channel beitreten

Aktuelle News

Maron schrieb am 21.01.2020, 19:27 Uhr folgendes:
Der Immobilienmarkt lässt auf sich warten. Ich weiß! Aber er ist komplizierter als ich dachte, da ich noch nicht weiß, wie die Möbel in das Haus nach Bedarf verteilt werden können. Der Garten hingegen ist einfacher, da man Töpfe und Blumensamen kauft und dort Blumen pflanzt, sie gießt und wachsen lässt.

Danach kann man quasi den Topf mit Blumen einpacken und z. B. im Haus aufbauen.
Wie das ganze gemacht wird, das steht noch in den Sternen. Dazu kommt, dass ich nur einen Pixler habe, der die Grafiken extra für Dynasty erstellt.
Verzeiht daher die Verzögerung.

- Maron
Maron schrieb am 21.01.2020, 19:27 Uhr folgendes:
Der Immobilienmarkt lässt auf sich warten. Ich weiß! Aber er ist komplizierter als ich dachte, da ich noch nicht weiß, wie die Möbel in das Haus nach Bedarf verteilt werden können. Der Garten hingegen ist einfacher, da man Töpfe und Blumensamen kauft und dort Blumen pflanzt, sie gießt und wachsen lässt.

Danach kann man quasi den Topf mit Blumen einpacken und z. B. im Haus aufbauen.
Wie das ganze gemacht wird, das steht noch in den Sternen. Dazu kommt, dass ich nur einen Pixler habe, der die Grafiken extra für Dynasty erstellt.
Verzeiht daher die Verzögerung.

- Maron

Chatbox

Claire
17.06.2020, 21:02 Uhr - Danke fürs Eintragen Maron ^_^
Erik Lossar
06.10.2019, 15:21 Uhr - Hi Maron, wollen wir Partner werden? Würde mich freuen! :)
Sabritt Aldzhor
29.09.2019, 14:06 Uhr - gerne, aber Outbreak geht offline, ich arbeite an einem ersatz ^^ ich melde mich wenn die seite so weit ist.



Zusammenfassung!

Wie es dir gefällt!



Erstelle deinen eigenen Avatar und werde ein Teil von Dynasty!

Erreiche Platz 1!



Werde reich und kaufe dir alles, um damit vor den anderen anzugeben!

Spiele und Verdiene!



Gehe ins Casino, um Dynasty Dollar zu gewinnen oder entspanne im Spa!